Vorstand

Sven Dübbers

Sven Dübbers

Als alleiniger Vorstand der Private Assets betreut Sven Dübbers (Jg. 1968) die Bereiche Unternehmenserwerb sowie die operative Betreuung und Weiterentwicklung der Beteiligungen.

Sven Dübbers absolvierte ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin und schloss dieses als Dipl.-Ing. ab.

Bereits während des Studiums beschäftigte sich Sven Dübbers intensiv mit dem Thema Unternehmensrestrukturierungen sowie M&A in dem er an zahlreichen Sanierungsgutachten für die Treuhandanstalt mitarbeitete bevor er in den Finanzbereich der Europazentrale von Procter&Gamble wechselte. Nach der Erfahrung im internationalen Großkonzern zog es ihn zurück in den deutschen Mittelstand. Hier beschäftigte er sich als Berater und Interimmanager erneut intensiv mit Unternehmensrestrukturierungen. Bevor er selbst mehr und mehr als aktiver Investor tätig wurde, war Sven Dübbers im Bereich Operations bei einem börsennotierten Private Equity Investor für Umbruchsituationen tätig.

Er blickt auf zahlreiche gelungene Neuausrichtungen unter seiner Federführung zurück, u.a. Burmester Audiosysteme, Westfalia Reisemobile, Schleicher Electronic, Sinterwerke.

alle Organe

Vorstand

alle Organe
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.