COO

Philip Borbély

Philip Borbély

Philip Borbély, Jg. 1975, ist verantwortlich für die operative Entwicklung der Portfoliofirmen.

Nach einem Studium der internationalen Betriebswirtschaft (BA) in Deutschland, England und USA, absolvierte er einen Executive MBA (EMBA) Mergers & Acquisitions an der TU Wien.

Darüber hinaus schloss er ein Advanced Management Program (AMP) an der IESE Business School ab.

Seinen beruflichen Werdegang begann er als Strategie Berater für einen führenden e-Commerce Softwareanbieter, im Anschluss arbeitete für eine internationale Operations-Transformation Management-Beratung.

Seit 2005 ist Philip Borbély als Interim Manager und Unternehmer tätig, als CRO leitete er verantwortlich, europaweit diverse Restrukturierungen, Carve-Outs und implementierte Value Creation und ScaleUp Programme

für Portfoliounternehmen verschiedener Branchen von verschiedenen Private Equity Investoren, sowohl börsennotierten als auch fondsfinanzierten.

alle Organe

Management

No items found.
alle Organe
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
nach oben